Produkt zum Begriff Erfolgreich:
-
Erfolgreich kombinieren (Igney, Volkhard)
Erfolgreich kombinieren , Die Lehre der Schachtaktik und Schachkombination erfolgt im allgemeinen unsystematisch. Generationen von Schachspielern haben ihr taktisches Wissen einfach nur aus dem Studium zahlloser Beispielstellungen erlernt. Zwar sind uns schon lange die verschiedensten, immer wiederkehrenden taktischen Motive bekannt, wie Doppeldrohungen, Fesselungen, schwache Punkte, Opfer, Mattangriffe und einiges mehr. Wir finden in der Schachliteratur aber bislang keine auch nur annähernd vollständige Darstellung oder gar eine saubere Klassifikation der taktischen Elemente. Die meisten Veröffentlichungen auf diesem Sektor verzichten auf Vollständigkeit und setzen stattdessen auf eine möglichst unterhaltsame Form der Belehrung. Volkhard Igney wählt mit seinem vorliegenden Werk ganz bewußt einen anderen Ansatz. Er untersucht methodisch, welche Elemente allen Kombinationen gemeinsam sind: Welche Voraussetzungen müssen in einer Stellung vorhanden sein, die einen taktischen Schlag, eine Kombination möglich machen. Welche taktischen Motive - hier taktische Methoden genannt - gibt es überhaupt? Welche Ziele werden erreicht? Damit wird wohl erstmalig der Versuch unternommen, eine umfassende Theorie der Schachtaktik zu formulieren. Im zweiten Teil des Buches wird die Theorie ergänzt durch Übungsaufgaben, die systematisch geordnet präsentiert werden. Damit dürfte dieses Werk für jeden lernenden Schachspieler, ganz besonders aber auch für alle Schachlehrer und Trainer von großem Nutzen sein. Klaus Darga - Bundestrainer des Deutschen Schachbundes 1989 - 97 , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 200201, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Praxis Schach#49#, Autoren: Igney, Volkhard, Bearbeitung: Teschner, Rudolf, Seitenzahl/Blattzahl: 232, Abbildungen: 502 Diagramme., Fachschema: Schach, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Spielen/Raten, Fachkategorie: Brettspiele: Schach, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Edition Olms AG, Verlag: Edition Olms AG, Verlag: Edition Olms, Länge: 240, Breite: 172, Höhe: 19, Gewicht: 577, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 875719
Preis: 19.95 € | Versand*: 0 € -
Erfolgreich texten (Märtin, Doris)
Erfolgreich texten , »Jeder Text ist ein bisschen Lego: Die Bausteine, die wir aussuchen, bestimmen das Ergebnis.« So formuliert es Doris Märtin in ihrem Klassiker zum Thema Schreiben. Gutes Deutsch alleine reicht dabei nicht immer. Denn wenn man Ziele erreichen, Ideen durchsetzen und Kunden gewinnen will, muss man Themen wirkungsvoll aufbereiten - mit Empathie und einem Gespür für die emotionale Befindlichkeit der Zielgruppe. Die Autorin widmet sich insbesondere den psychologischen Aspekten des Textens. Zahlreiche Beispiele und Checklisten zeigen den Weg von unfertigen Rohtexten und nichtssagenden Formulierungen zu gelungenen Endfassungen. Textcoaching at its best. Und damit viel mehr als >ein bisschen Lego , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 5., neu bearbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 201906, Produktform: Kartoniert, Autoren: Märtin, Doris, Auflage: 19005, Auflage/Ausgabe: 5., neu bearbeitete Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 187, Keyword: Karriere; Sprache; Texten; selfpublishing, Fachschema: Beruf / Karriere~Karriere~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe, Fachkategorie: Ratgeber: Karriere und Erfolg, Warengruppe: HC/Briefe, Bewerbungen, Wiss. Arbeiten, Rhetorik, Fachkategorie: Verlagswesen und Buchhandel, Presse und Journalismus, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Bramann Dr. Klaus-Wilhelm, Verlag: Bramann Dr. Klaus-Wilhelm, Verlag: bramann., Länge: 193, Breite: 123, Höhe: 17, Gewicht: 222, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Vorgänger EAN: 9783934054387, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2049490
Preis: 24.90 € | Versand*: 0 € -
Schaeff, Alexander: Erfolgreich bleiben
Erfolgreich bleiben , Ein Handbuch zur Krisenprävention und ein fundierter Werkzeugkasten für Unternehmer, Führungskräfte, Gesellschafter, Kontrollinstanzen und alle, die Verantwortung in Unternehmen tragen. Basierend auf wissenschaftlichen Erkenntnissen bietet Ihnen dieses Buch einen praktischen Leitfaden, um Ihr Unternehmen nachhaltig erfolgreich zu führen. Nutzen Sie die Kenntnis von Krisenursachen, um Ihre aktuelle Situation genau zu bestimmen und fundierte Entscheidungen zu treffen. Alexander Schaeff erläutert, wie Sie frühzeitig Krisenanzeichen erkennen und proaktiv handeln können, anstatt nur auf Hoffnung und bloße Reaktion zu setzen. Erfolgreich bleiben bedeutet immer Misserfolg zu vermeiden. Mit vielen Originalstimmen von erfahrenen Unternehmerinnen und Unternehmern, Erkenntnissen aus der Praxis und einem Quick Check zur Selbsteinschätzung! , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 € -
Erfolgreich Vernehmen (Habschick, Klaus)
Erfolgreich Vernehmen , Dieses Fachbuch zeichnet sich durch seinen sehr hohen Informationswert sowie die vielseitigen praxisorientierten Darstellungen zu den Gebieten Kommunikation, Gesprächsführung und kriminalpolizeiliche Vernehmung (investigative Befragung) aus. Berufsübergreifend werden alle wichtigen Aspekte zielgerichteter Kommunikation, deren aktuelle rechtliche Einbindung, die jeweiligen psychologischen Besonderheiten sowie speziell notwendiges Hintergrundwissen kompakt aus einer Hand vermittelt. Die Neuauflage wurde überarbeitet, aktualisiert und in einigen Punkten ergänzt. Zentrale Themen sind: - Opferrechte - Polizeiliche Gefährderansprache - Mediation - Durchführung von Hypnoseverfahren - Betriebliche Kommunikation - Mitarbeitergespräche - Vernehmung/Gesprächsführung in Fällen des Fundamentalismus - Vernehmung psychisch gestörter Personen , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4., neu bearbeitete Auflage 2016, Erscheinungsjahr: 20161007, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Grundlagen der Kriminalistik#46#, Autoren: Habschick, Klaus, Auflage: 16004, Auflage/Ausgabe: 4., neu bearbeitete Auflage 2016, Keyword: Polizeiliche Vernehmung; Vernehmung; Polizei; Vernehmungspraxis, Fachschema: Kriminalistik - Kriminal...~Kriminologie~Recht~Strafrecht~Strafverfahren~Verfahren (juristisch) / Strafverfahren~Polizeirecht, Fachkategorie: Kriminologie: Rechtliche Aspekte~Polizeirecht und Polizeiverfahren, Warengruppe: HC/Strafrecht, Fachkategorie: Strafverfahrensrecht: Beweisrecht, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XLII, Seitenanzahl: 787, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kriminalistik Verlag, Verlag: Kriminalistik Verlag, Verlag: Kriminalistik Verlag, Länge: 189, Breite: 128, Höhe: 30, Gewicht: 696, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783783200362, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 36.99 € | Versand*: 0 €
-
War der Versailler Vertrag erfolgreich?
War der Versailler Vertrag erfolgreich? Der Versailler Vertrag wird oft als gescheitert angesehen, da er die Grundlage für den Aufstieg des Nationalsozialismus in Deutschland legte und letztendlich zum Ausbruch des Zweiten Weltkriegs führte. Zudem führte er zu wirtschaftlichen Problemen in Deutschland und schürte Ressentiments gegenüber den Siegermächten. Einige argumentieren jedoch, dass der Vertrag dazu beigetragen hat, den Ersten Weltkrieg zu beenden und Deutschland für seine Kriegsverbrechen zur Rechenschaft zu ziehen. Letztendlich bleibt die Frage nach dem Erfolg des Versailler Vertrags umstritten und hängt von der Perspektive ab, aus der man ihn betrachtet.
-
Wer ist dem Vertrag zufolge der Vertragspartner? Bis wann sollten die Vertragspartner die Unterschrift unter den Vertrag setzen?
Der Vertragspartner ist die Person oder Organisation, mit der der Vertrag abgeschlossen wird. Die Vertragspartner sollten die Unterschrift unter den Vertrag setzen, bevor das vereinbarte Leistungsdatum erreicht ist.
-
Wie können Vertragspartner rechtssicher und verbindlich einen Vertrag abschließen?
Vertragspartner müssen sich über alle Vertragsbedingungen einig sein und diese schriftlich festhalten. Der Vertrag muss von beiden Parteien unterzeichnet werden, um rechtlich bindend zu sein. Es ist ratsam, den Vertrag von einem Anwalt prüfen zu lassen, um mögliche rechtliche Fallstricke zu vermeiden.
-
Wer kann als Vertragspartner in einem rechtsgültigen Vertrag auftreten?
Jede natürliche oder juristische Person kann als Vertragspartner auftreten. Die Person muss geschäftsfähig sein und die Absicht haben, rechtlich bindende Vereinbarungen einzugehen. Auch Vertreter von Unternehmen oder Organisationen können Vertragspartner sein.
Ähnliche Suchbegriffe für Erfolgreich:
-
Erfolgreich flirten (Neu differenzbesteuert)
Erfolgreich flirten
Preis: 49.99 € | Versand*: 4.95 € -
Polymyalgia erfolgreich behandeln (Nesterenko, Sigrid)
Polymyalgia erfolgreich behandeln , Die Polymyalgia Rheumatica (PMR) gehört zu den entzündlich-rheumatischen Erkrankungen, bei denen die Betroffenen unter reißenden Muskelschmerzen leiden. Dabei treten die Schmerzen vor allem im Nacken, Schultergürtel in den Oberarmen und Oberschenkeln sowie im Beckengürtel auf. Besonders in der Nacht und am Morgen setzen Steifigkeit und Schmerzen ein. Erschwerend zeigen sich weitere Symptome wie Müdigkeit, depressive Verstimmungen, Störungen der Schweißregulation und Gewichtsreduktion. Insbesondere aber die lange und schwere Therapiedauer ist für Menschen mit Polymyalgia kräftezehrend. Die Cortisonbehandlung unterdrückt zwar die akuten Entzündungszeichen und verhindert schwere Komplikationen, eine Heilung der Erkrankung kann sie jedoch nicht bewirken. Diese erfolgt i.d.R. von allein, was aber zwischen 2-10 Jahre dauern kann. Was können Sie also tun, um die Genesungszeit möglicherweise abzukürzen? Die renomierte Expertin für Umwelterkrankungen und Autorin zahlreicher Publikationen, Sigrid Nesterenko, verrät Ihnen erstmals wertvolles Hintergrundwissen; um Ihnen einen möglicherweise schnelleren und spürbar erfolgreicheren Weg zu dauerhaft mehr Beschwerdefreiheit aufzuzeigen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: Neuauflage, Erscheinungsjahr: 20130801, Produktform: Kartoniert, Autoren: Nesterenko, Sigrid, Auflage/Ausgabe: Neuauflage, Seitenzahl/Blattzahl: 148, Keyword: Polymyalgia; Polymyalgia rheumatica; Polymyalgie, Fachschema: Arthritis - Rheumatoid-Arthritis, Fachkategorie: Medizin und Gesundheit: Ratgeber, Sachbuch, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Medizin/Medizinische Ratgeber zu Krankheiten, Fachkategorie: Komplementäre Therapien, Heilverfahren und Gesundheit, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Ersa Verlag UG, Verlag: Ersa Verlag UG, Verlag: ersa Verlag, Länge: 140, Breite: 202, Höhe: 19, Gewicht: 276, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0140, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 24.90 € | Versand*: 0 € -
Kilian, Karsten: Marken erfolgreich managen
Marken erfolgreich managen , Jedes Unternehmen hat einen Namen - und damit eine Marke. Meist sind es sogar mehrere, für Produkte und Dienstleistungen. Sie verleihen dem Unternehmen ein klares Profil und reichlich Profit. Im Schnitt lassen sich 50 % des Unternehmenswertes auf Marken zurückführen, weshalb es sich lohnt, seine Marke(n) professionell zu managen. Der geplante Praxisratgeber beschreibt anschaulich alle wichtigen Schritte von der ersten Idee, über die Gestaltung und das Design bis hin zur Verankerung und Führung von Marken. Als Basis dient das Würzburger Markenmanagement-Modell, das alle Stufen von der Geschäftsidee bis zu den Kundenerlebnissen systematisch ordnet und beschreibt. Dazu zählen u.a. Themen wie Markenprofilierung und Markenwerte, Namensfindung und Logogestaltung, interne Markenverankerung bei den Mitarbeitern und die direkte Kundenansprache an den eigenen Touchpoints sowie indirekt über Influencer. Im Ergebnis entsteht so ein frisch geschriebenes, neues Markenbuch für Praktiker, das "aus einem Guss" ist und Managern kompakt das notwendige Rüstzeug für mehr Erfolg mit Marken bietet. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 29.00 € | Versand*: 0 € -
Zitouni, Mounir: Teams erfolgreich führen
Teams erfolgreich führen , Das macht gute Führung aus Der Begriff "Leadership" ist heutzutage in aller Munde. Wie Teams und Menschen geführt werden, ist entscheidend für den Erfolg - im Fußball wie in der freien Wirtschaft. Viele schreiben und reden über Trainer wie Jürgen Klopp, Ralf Rangnick oder Oliver Glasner. Der ehemalige Fußballprofi, Journalist und ausgebildete Business-Coach Mounir Zitouni hat im Rahmen seines Podcasts LEADERTALK persönlich mit zahlreichen namhaften Trainern über Leadership, Teamerfolg und ihre wichtigsten Botschaften gesprochen. Die Grundlage dieses Buches bildet daher ein einzigartiger Analyseschatz von über 50 Stunden Interviewstoff. Dabei geht Mounir Zitouni Fragen nach wie: Welche Führungskultur muss für ein erfolgreiches Arbeiten etabliert sein? Nach welchen Prinzipien führen Fußballtrainer? Was kann man sich von den erfolgreichen Coaches abschauen? Die Struktur hat sich aus dem gebildet, was alle Trainer eint, und ist einfach zu verstehen: Es gibt drei Dinge, die ein Trainer - und damit eine Führungskraft - braucht: Autorität, Liebe und Persönlichkeit. In je vier Unterkategorien erklärt der Autor aus der Coachingperspektive, was darunter zu verstehen ist, unterlegt mit zahlreichen Zitaten der Interviewten. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 24.95 € | Versand*: 0 €
-
Wer kann Vertragspartner in einem rechtlich bindenden Vertrag sein?
Jede natürliche oder juristische Person, die rechtlich handlungsfähig ist, kann Vertragspartner in einem rechtlich bindenden Vertrag sein. Dazu gehören beispielsweise volljährige Personen, Unternehmen, Vereine oder Behörden. Personen, die nicht voll geschäftsfähig sind, wie Minderjährige oder Personen mit eingeschränkter Geschäftsfähigkeit, können nur unter bestimmten Voraussetzungen Vertragspartner sein.
-
Wie kann ich erfolgreich und effizient einen Vertrag abschließen?
1. Kläre alle wichtigen Details des Vertrags im Voraus, um Missverständnisse zu vermeiden. 2. Stelle sicher, dass alle Parteien den Vertrag verstehen und damit einverstanden sind. 3. Lasse den Vertrag von einem Anwalt überprüfen, um rechtliche Risiken zu minimieren.
-
Welche Pflichten und Rechte haben Vertragspartner in einem geschlossenen Vertrag?
Vertragspartner haben die Pflicht, die im Vertrag festgelegten Leistungen zu erbringen und die vereinbarten Zahlungen zu leisten. Sie haben das Recht, die vertraglich vereinbarten Leistungen zu erhalten und bei Vertragsverletzungen Schadensersatz zu fordern. Zudem haben sie das Recht, den Vertrag unter bestimmten Bedingungen zu kündigen.
-
Wer ist in einem Vertrag in der Regel als Vertragspartner involviert?
In der Regel sind zwei Parteien als Vertragspartner involviert, nämlich der Anbieter bzw. Verkäufer und der Käufer bzw. Kunde. Beide Parteien müssen ihre Zustimmung zum Vertrag geben und sind rechtlich verpflichtet, die im Vertrag festgelegten Bedingungen einzuhalten. Der Vertrag regelt die Rechte und Pflichten beider Parteien und schafft Rechtssicherheit für beide Seiten.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.